Über uns

Świat haftu - Die Welt der Stickerei: Stickerei-Shop – Stickereien, Embleme, Aufnäher

Embleme, Aufnäher, Werbestickereien

 

Die Firma Raven wurde im Jahr 1999 gegründet. Unsere Firma leistet ganzheitliche Dienstleistungen von Digitalisierung und Computerstickerei. Über Stickerei wissen wir fast alles. Es war immer unsere Leidenschaft und ein natürlicher Lauf der Dinge, dass die Gründung der Firma die Leidenschaft mit vielseitigem Wissen und Erfahrung  verbinden konnte. Von Anfang an konzentrieren wir uns maximal auf Bedürfnisse unserer Kunden. Wir wissen, dass wir im Stande sind, erheblich mehr als die Durchschnittlichkeit der auf dem Markt vorhandenen Dienstleistungen anzubieten. Von Jahr zu Jahr erweitern wir unser Wissen und  bilden unsere Geschicklichkeit fort, durch den systematischen Aufbau und Modernisierung von Stickereimaschinenpark. Dank  straffer Verwaltung und Arbeitsorganisation garantieren wir das richtig europäische Niveau, und die beste Qualität angebotener Dienstleistungen. Wir bemühen uns darum, dass dank der individuellen Auffassung zu jedem Kunden, wechselseitiges Vertrauen und langfristige sinnvolle Zusammenarbeit geschaffen werden können. Doch geht jede durchgeführte Bestellung in die Geschichte ein. Dieser Prozess ist unwiderruflich und es hängt nur von uns ab, ob er wiederholt wird.

Wir messen den kleinsten Details Gewicht bei, sowie sorgen für jede Etappe der Stickereientstehung. Detaillierte Bestimmungen mit den Kunden sind der erste Abschnitt, in dem wir uns bemühen, die Erwartungen unserer Kunden möglichst gut zu verstehen und vorteilhafte Lösungen vorzuschlagen. Die nächste Etappe ist der Prozess von Stickprogrammeentstehung, Auswahl von Farben und angemessenen Zusätzen für den gegebenen Stoff. Die Abschlussetappe ist der Prozess von Bestickung und endgültiger Stickereivorbereitung. Jede Etappe der Realisierung berücksichtigt Eigentümlichkeit der gegebenen Stickerei und des Stoffes, auf dem sie entsteht. Mit gleichbleibender Leidenschaft und Engagement nehmen wir die kompliziertesten und untypischsten Aufgaben. Wir sind uns unserer Möglichkeiten bewusst und stolz auf bisherige Leistungen, wir möchten  mit Ihnen unsere Erfahrung teilen. Unsere Firma lädt vor allem die Kunden ein, die die höchsten Anforderungen stellen–Hersteller von Arbeitsbekleidung, Dienstbekleidung und Werbebekleidung, sowie Unternehmen, die sich auf Produktion von breit begriffener Kinder-, Damen- und Männerbekleidung spezialisieren. Auf den nächsten Seiten bemühen wir uns am ausführlichsten unser Angebot, Möglichkeiten und Beispiele von der professionellen Ausführung der Stickmotive von verschiedenen Typen darzustellen.

Qualitäts- und Entwicklungspolitik - RAVEN aus Łódź

Seit Jahren nehmen wir eine stabile und bedeutende Position auf dem Stickereimarkt ein, indem wir unaufhörlich Handlungen unternehmen, die die Erhaltung von neuen Kunden zum Ziele haben. Unsere Mission ist die Lieferung von Dienstleistungen ausschließlich auf dem höchsten Niveau.

 

Uns kennzeichnet die Routine nicht, uns interessieren keine Kompromisse, die die Qualität betreffen. Die Qualität ist nie ein Zufall - es ist unser Motto und die Meinung, die am besten unsere Arbeit definiert.

 

Wir glauben daran, dass die Konsequent ein Schlüssel zum Perfektsein ist, deshalb verbessern wir konsequent jede Etappe unserer Tätigkeit. Wir experimentieren, entwickeln uns und suchen nach neuen Lösungen. Mutig, mit dem Glauben an eigene Fähigkeiten kommen wir zu neuen Aufforderungen, ziehen Schlussfolgerungen aus jeder neuen Erfahrung. Die Qualitätssicherung ist eine der Hauptaufgaben der Leitung der Firma, und Ziele, die im Rahmen der Qualitätspolitik realisiert werden, ist die ständige Verbesserung des Verwaltungs-, Entwerfensystems und des Systems der Einführung von neuen Technologien. Wir kümmern uns um die systematische Modernisierung des Maschinenparks und der Software. Unsere Designer arbeiten an einem der meist fortgeschrittenen Programm, das Wilcom ist.

 

Jeder Kunde und jeder Auftrag werden individuell behandelt. Besorgt um den Arbeitskomfort unserer Kunden führen wir eine detaillierte Dokumentation von durchgeführten Aufträgen. Wir wissen, dass der größte Wert der Firma Menschen sind. Unser Team bilden Fachleute hoher Klasse, die immer ihre Fähigkeiten entwickeln. Wir haben das ausgezeichnete, warme Arbeitsklima geschaffen, das natürlicherweise auch unsere Kunden empfinden. Wenn Sie sich für die Zusammenarbeit mit uns entscheiden, werden Sie immer die Garantie der höchsten Qualität von Dienstleistungen haben.

Świat Haftu - Stickerei